Im Jugendbereich des NHC trainieren ca. 150 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-18 Jahre in 12 Mannschaften von den Minis bis zur A-Jugend. Über die Links am Rand gelangt ihr auf die Seiten der einzelnen Mannschaften.

NEWS der Jugendmannschaften

3. Dezember 2018

SG Zweidorf/Bortfeld – mC 26:35 (12:20)

Einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg fuhr der Tabellenzweite Northeimer HC in Zweidorf ein. Die SG Zweidorf/Bortfeld DRAGONS hatte zu keiner Zeit ein Mittel gegen die spielerische Überlegenheit der Jungs um ihren Spielmacher Basti Bialas, der dem Weiterlesen

26. November 2018

Am Samstagnachmittag fuhr die wD1 zum Auswärtsspiel nach Worbis. Ein Bisschen müde waren sie schon, hatten sie schon das Auswahltraining in den Beinen. Nach einem kleinen Erwärmungsspiel wurde das Handballfieber schnell geweckt. Spritzig starteten die Mädels und gingen schnell mit Weiterlesen